Management

Valentin Hordijenko
Valentin Hordijenko
Dipl.-Ing./Immobilienökonom (EBS)
Geschäftsführender Gesellschafter

Valentin Hordijenko, Jahrgang 1956, ist seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche in verschiedenen Funktionen aktiv. Nach dem Studium der Architektur war er als Sachverständiger und Bewerter in der damaligen Hypo Bank tätig. Bereits 1991 absolvierte Herr Hordijenko den 2. Jahrgang des Studiengangs "Immobilienökonomie" an der European Business School. Später folgten fast 10 Jahre Projektentwicklungstätigkeit u.a. für die Hypo Tecta, ein Tochterunternehmen der damaligen Hypo Bank. Hier war Herr Hordijenko u.a. für Projektentwicklungen in München, Stuttgart, Köln und Berlin zuständig. Als bekanntestes Objekt aus seinem damaligen Zuständigkeitsbereich gilt das Bürohochhaus Uptown in München, die jetzige O2-Firmenzentrale. Später war Herr Hordijenko über 5 Jahre beim Marktführer für den Verkauf und die Vermietung von Einzelhandelsimmobilien, der Firma Kemper´s, als Senior Consultant im Bereich Investment tätig.

Valentin Hordijenko ist bei der Estate Consult GmbH in erster Linie neben dem Verkauf von Einzelhandelsimmobilien für die Bereiche Wohnen und Projektentwicklung zuständig.

Datenschutz
English English